Start der BATTLETECH - Liga

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich so weit:

Die BATTLETECH - Liga geht in die 2. Runde.

Jeder Mechkrieger auf der Suche nach Ruhm und Reichtum ist aufgerufen, einen Mechstall zu gründen und sich auf den Weg nach Solaris VII zumachen. Denn am 28.11.00 startet die neue Saison.

Als Startkapital erhält jeder Mechstall 5.000.000 C-Noten, mit dem er bei der großen Eröffnungs-Auktion Battlemechs ersteigern kann.

Ein vollkommen neues Punktesystem wurde eingeführt, welches auch die Stärke des Gegners mit in die Bewertung einbezieht.

Gespielt wird nach den original Battletech Regeln, erweitert um einige Solaris spezifische Regeln, die den reibungslosen Ablauf der Duelle gewährleisten.

Gespielt wird jeden 4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Gummersbacher Jugendzentrum.

Die ersten Termine:

 

Ligastart ist am 28.11.00, der zweite Termin am 19.12.00.

 

Der erste Termin ist für alle Interessenten wichtig, da alle Regeln erklärt, alle Fragen geklärt werden. Außerdem ermöglicht mir Euer zahlreiches Erscheinen einen besseren Überblick, über die Größe der Liga.

Bleibt nur noch zu sagen: Laßt die Spiele beginnen.

Nähere Infos bei

André Lüssenheide
Mail: A.Luessenheide@gmx.de
Tel.: 02261 / 807372