Der Mittelalterliche Markt in Nümbrecht 2001

Klein aber oho...

Der Mittelalterliche Markt in Nümbrecht war wieder mal super! Zwar werden die Preise langsam aber sicher ziemlich dreist, das zeigt aber nur, das die Menschen auch damals schon mit der "Inflation" zu kämpfen hatten *grins*

Der Markt findet jedes Jahr um den 1. Mai herum statt, den genauen Termin kann man einige Tage vorher in Plakaten an den Strassenrändern in und weit rund um Nümbrecht begutachten. Man sehe und staune, sogar Söldner des Legends e. V. waren anwesend, um ihre Kampfkünste preis zu bieten...

Der Veranstalter ist übrigens über www.kzk.de zu erreichen, wo auch alle weiteren Termine und Veranstaltungen online nachzuselen sind.

Manuel Atug


Der "Zug des Todes" sammelt wieder die Toten ein ...

Einen Karren haben sie auch mit ...

Und sogar Fackeln ...

Eine Taverne ...

Ein Toter? ...

Er wird untersucht ...

Es wird für ihn gebetet, denn er ist verstorben ...

Ein Söldner des Legends e.V. war auch anwesend ...

Eine Backstube ...

Korbflechter ...

Aaaaah! Jede Menge Cidre und Met ...

Holzlöffel jeder Art ...

Lumpensammler ...

Einige Verkaufszelte ...

Dekorativer Schmuck ...

Gürtel jeder Form und Art ...

Reismahlzeiten ...

Pflanzen und Kräuterverkäufer ...

Lederwaren in jeder Form ...

Tonarbeiten ...

Schmackhafte Falaffel ...