Die Weihnachtsfeier des Legends e.V.

Lieber spät als nie...

Unter diesem Motto stand unsere Weihnachtsfeier. Und das galt gleich in doppelter Hinsicht, denn wir haben sie nicht nur aus teilnehmertechnischen Gründen in den März verschoben, sondern auch bis spät in die Nacht gefeiert/gespielt. Schade, dass es ein Zeitlimit für die Räume gab, sonst wären die meisten wohl nicht vor dem Morgengrauen ins Bett gekommen.

Mindestens 50 Spiele lagen unter - äh - neben unserem wohlgeratenen Weihnachtsbaum von 15 cm Höhe, so dass wir schon fast Schwierigkeiten hatten, uns zu entscheiden, wo wir überall mitspielen wollten. Natürlich wurde dauernd "gesiedelt", aber auch bei Spielen wie "Die Macher" oder "Tabu" qualmten die Köpfe. Von Gabis fatalen Doppelkopf-Fähigkeiten wollen
wir hier lieber nicht sprechen.

Vielen Dank an Andreas Siegl für die gelungene Feier. Wir freuen uns auf das
Sommerfest 2001. ;-))
Gabi & Lutz



Das Spiel "Die Macher"und im Vordergrund jede Menge andere Spiele...



"Die Macher", da brutzeln die Hirne...


Ein kleines Päuschen sei auch gegönnt...


"Die Siedler" siedeln sich nen Wolf...


"Tabu" ooooooooooooohne Ende...


Noch mehr "rumsiedlerei"...