Bekanntmachungen

 

Die Infopost findet Ihr hier

Die Weihnachtsfeier des Legends e. V.

Der Mittelalterliche Markt in Nümbrecht

 

Formula De - Rangliste

Die Formula De - Rangliste hat in diesem Monat begonnen. Abgesehen von der nun eingeführten Qualifikationsrunde, wurde diesmal auch erstmals mit Wetter-, sprich Reifenregeln gespielt. Wie immer fuhren einige Fahrer bis zum letzten Verbrauchspunkt, was dann auch für 5 Fahrer zur vorzeitigen Aufgabe des Rennens führte. Die Rangliste für Formula De, wird ebenfalls am Schwarzen Brett erscheinen. Sollte der ein oder andere Fahrer noch Interesse bekunden, so kann er sich herzlich gerne bei mir melden, da noch einige Plätze frei sind. Ranglistenspiele finden einmal im Monat an einem Dienstag statt.

Battletech

Martin Erdmann und Andre Lüssenheide haben sich der Thematik von BT angenommen, und fragen nun, was die einzelnen Interessenten denn gerne spielen würden. Zur Auswahl stehen das Rollenspiel, eine Rangliste, oder eine Kampagne. Beachtet bitte hierfür die am Schwarzen Brett ausgehangene Liste zum Eintragen. Denn nur mit genügend Eintragungen können die oben genannten Herren mit ihren Planungen anfangen, und diese in die Tat umsetzen.

Center Park

Die geplante Fahrt in den Centerpark soll im August oder September stattfinden. Wie bei allen anderen Fahrten auch, ergibt sich der einzeln zu zahlende Preis aus der Anzahl der mitfahrenden Personen. Unten findet ihr die genaue Aufschlüsselung für die einzelnen Beträge. Zuerst für den August, direkt darunter für den September. In diese Preise sind noch keine Kosten für Benzin und Selbstverpflegung sowie Taschengeld eingerechnet. Erfahrungswerte zeigen aber, das mit 70 DM bis 150 DM zuzüglich rechnen kann.

Übernachtungsart

4 Personen

6 Personen

8 Personen

12 Personen

Wochenende

Fr. 15.00 Uhr bis Mo. 10.30 Uhr

198,75 DM

212,50 DM

145,00 DM

156,00 DM

133,75 DM

143,75 DM

155,40 DM

166,70 DM

Wochenmitte

Mo. 15.00 Uhr bis Fr. 10.30 Uhr

242,50 DM

190,00 DM

178,00 DM

140,00 DM

161,87 DM

124,37 DM

188,75 DM

146,25 DM

Sollte man lieber im November/Dezember fahren wollen, liste ich hierfür auch einmal die Preise auf.

Wochenende s.o.

182,50 DM

132,50 DM

118,75 DM

140,00 DM

Wochemitte s.o.

148,75 DM

112,00 DM

99,38 DM

115,00 DM

 

Eurodisneyland

Ebenso wie Centerpark, plant der Verein eine Fahrt ins Euro - Disneyland nach Frankreich. Diese Fahrt soll im September oder Oktober stattfinden, wobei wir hier in Blockhütten der sogenannten Davy Crockett Ranch übernachten. Einen Grundriß dieser Hütten seht ihr im Anhang. Die unten stehenden Preise verstehen sich immer für eine Person. Noch nicht inbegriffen sind die Fahrtkosten sowie Selbstverpflegung und Taschengeld.

Dauer des Aufenthaltes

6 Personen

5 Personen

4 Personen

3 Personen

2 Personen

2 Nächte und 3 Tage Park

243,00 DM

255,00 DM

275,00 DM

307,00 DM

371,00 DM

3 Nächte und 4 Tage Park

321,00 DM

340,00 DM

369,00 DM

417,00 DM

513,00 DM

Preisänderungen sind jederzeit möglich, da ich die Preise von einem Reisebürokatalog entnommen habe, die Reise selber aber direkt über das Disneyland abwickeln werde. Gruppenrabatte werde ich noch anfragen müssen, und richtet sich natürlich an der Teilnehmerzahl.

 

Spielemesse in Essen

Wie jedes Jahr, veranstalten wir auch wieder in diesem, eine Fahrt nach Essen zur Spielemesse. Der Unkostenbeitrag kann dieses Jahr allerdings noch nicht genau festgelegt werden, da ich noch nicht weiß, ob wir genug Personen für einen Bus zusammenbekommen. Die Messe wird im Oktober stattfinden, und auch wieder die Comic-Action beinhalten. Große Änderungen gegenüber dem Vorjahr sind nicht angekündigt.

 

GenCon in Antwerpen

Für diese Fahrt wurde bisher noch nichts geplant, da ich noch keine Werbung gesichtet habe. Ein anderes Problem dürfte der Sprach- sowie Übernachtungsfaktor werden.

 

 

Für alle Fahrten können sich Interessierte bei mir genauer unter Talagar@gmx.de oder der Telefonnummer 0171/3488371 erkundigen. Ich habe Prospekte von den Centerparks, und vom Eurodisney. Anmeldungen oder Zusagen nehme ich auch schon gerne entgegen. Umso früher ich weiß wer alles mitfährt, desto eher und schneller kann ich planen und buchen.